Thema:
Re:Rügenwalder Vegetarische Mühlen Salami Minis flat
Autor: hellbringer
Datum:20.07.20 22:35
Antwort auf:Re:Rügenwalder Vegetarische Mühlen Salami Minis von fianna

>Ich fand die anfangs recht gut. Ohne Senf. Salami ist ja auch bei Fleisch-Salami ein sehr weites Feld  und kann schon komplett anders schmecken je nachdem was man da kauft, IMO.

Beim Begriff "Salami" hat man halt gewisse Erwartungen. Und wenns ein speziell anderer Geschmack ist, der zu 99% von 0815-Salami abweicht, dann will ich vor dem Kauf darauf hingewiesen werden.

Wenn ich ein Erdbeereis kaufe, will ich auch dass es nach 0815-Erdbeeren schmeckt, und nicht nach einer Sondergattung der Erdbeere aus dem Amazonas, die nach verfaulter Ananas im Schlammloch schmeckt, auch wenn sowas vielleicht biologisch als "Erdbeere" durchgehen mag.


< antworten >