Thema:
Re:Rügenwalder Vegetarische Mühlen Salami Minis flat
Autor: fianna
Datum:20.07.20 22:21
Antwort auf:Rügenwalder Vegetarische Mühlen Salami Minis von hellbringer

Ich fand die anfangs recht gut. Ohne Senf. Salami ist ja auch bei Fleisch-Salami ein sehr weites Feld  und kann schon komplett anders schmecken je nachdem was man da kauft, IMO.

Dann aber paar mal gegessen - erzeugt so einen komischen Nachgeschmack den man den ganzen Tag spürt. Auch stunden später noch. Fürze stinken auch entsprechend.
Noch extremer sind da die Mini-Bulletten von Rügenwalder.

So direkt, wenn man die zum ersten Mal ist, sind die eigentlich recht geil.
Ich hab das dann aber direkt  übertrieben und seitdem kann ich die nicht mehr so essen. Irgendwas ist da "off".
Zuviel Geschmacksverstärker oder Würze, keine Ahnung was es genau ist.  

Anfangs total begeistert - 4 mal die Woche gekauft und jetzt kann ich die nicht mal mehr riechen.

Gut man soll es nicht übertreiben, aber bei anderen Produkten ist das nicht so.

Liegt nicht (nur) an meiner Übertreibung. Das hab ich schon als Kind so gemacht und später auch noch (wenn auch nicht so extrem). Igendwas machen die da mit der Würze falsch bei Rügenwalder. Zumindest bei den Fertigprodukten, die man nicht braten muss.


< antworten >