Thema:
Re:Attila der Dummenkönig reitet nun auf Schusters Rappe flat
Autor: Cerberus
Datum:20.07.20 20:39
Antwort auf:Attila der Dummenkönig reitet nun auf Schusters Rappen von Fritz Schober

>Avocadolf wird sicher toben, dass er nicht mehr auf arischer Autobahn rasen kann. Mal sehen ob er Günni der den Wagen mitnimmt oder Porsche nun auch einen Tod durch Testikeltrauma androhen wird.
>
>
>
>
>Ob Müsli-Mussolini nun auch bald mal selber vom Staat abgeschleppt wird ist mir nicht bekannt. Wäre aber an der Zeit. Hirse-Hitler hat ja wohl klar genug gemacht dass er unsere demokratische Grundordnung ablehnt und gerne zur Machtergreifung schreiten würde. Sein 444 im Kennzeichen ist ja ebenfalls nicht sonderlich subtil.


Für alle denen es doch zu subtil ist: 444 is mutmaßlich=DDD=Deutschland den Deutschen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >