Thema:
FCB - BVB Transkript. flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.07.20 18:10
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 127 von Matze

Die Zeit hat im aktuellen Magazin das komplette Spiel vom 28. Spieltag transkribiert. 13 Seiten. Ich spoiler mal die erste Minute:

ANSTOSS BORUSSIA DORTMUND.
1. MINUTE
Alaba: Druck! Druck!
Kimmich: Weiter! Weiter! Weiter!
Dahoud: Mann!
Müller: Komm, komm, ab!
Dahoud: Hintermann!
Die Dortmunder passen sich den Ball zu. Bayern bedrängt die ballführenden Spieler.
Müller zu Lewandowski: Geh ab! Geh ab! Geh ab!
Der Ball kommt zu BVB-Torwart Bürki.
Hummels zu Bürki: Mach das Ding weg!
Bürki schlägt den Ball in hohem Bogen in die Münchner Hälfte.
Dahoud: Vor! Vor! Vor!
Dort wird der Ball im Mittelfeld per Kopf auf BVB-Angreifer Thorgan Hazard verlängert, der auf den aus dem Tor heraus- stürmenden Manuel Neuer zuläuft.
Delaney: Komm, komm, go, go!
Neuer wehrt den Ball ab, der zu BVB-Stürmer Erling Haaland springt.
Dahoud: Shoot, shoot, shoot!
Haaland schießt und tunnelt Neuer. Doch auf der Linie steht Jérôme Boateng, er klärt den Ball von Haaland ins Seitenaus.
Neuer: Klasse, Jérôme! Klasse!
Alaba: Klasse, Jérôme!
Einwurf BVB.
Alaba: Phonsie, Phonsie, come back!
Boateng zu Kimmich, der beim Einwurf Hazard deckt: Jo, Jo!
Alaba: Gut so, Jo!
Die Bayern haben den Ball, ihr Angriff wird allerdings von Hummels unterbrochen. Doch auch der Angriff der Dortmunder scheitert früh, der Ball landet bei Boateng.
Alaba zu Boateng: Zeit! Zeit!
Boateng spielt einen weiten hohen Ball, den Roman Bürki fangen kann. Applaus von der Seitenlinie.
Bürki zu Piszczek: Lass, lass!
Lewandowski schaut zu Boateng und hebt den Daumen.
Müller: Komm weiter!

X-D


< antworten >