Thema:
Re:Ganze gerne ab und an flat
Autor: Matt
Datum:20.07.20 15:56
Antwort auf:Re:Ganze gerne ab und an von Sachiel

>Hehe, schade. Man tappt halt immer ein bisschen im Dunkeln. Bei "Persönchentransport" dachte meine Freundin an "Schulbus".

Kalt!

>Ich dachte bei "Lokaltermin" an "Kneipe", also Sauftour, wo man am Ende nicht genug hat. Und Kinder sehen auch selten genug. Zwar falsch, aber halt ein möglicher Gedankengang. Vielleicht isses auch komplett Holzweg. Jemand andere Ideen? Bin jetzt neugierig.

Warm. Die Lösung denke ich lautet “PROST”.

Hab das früher immer gerne mal im Stern gelöst. Meist in den Lesezirkelausgaben. Irgendwann hat der Verlag die Rätsel in das TV Heftchen ausgelagert. Hab dann ab und an durch meinen Dad eine Kopie zugesendet bekommen. Das war dann aber vorbei, als er seinen Tabak-/Zeitschriften-/Schreibwarenladen aufgegeben hat.

Aber ja, Prost, ich kann’s noch.


< antworten >