Thema:
Re:Wurde imo schon „debunked“ flat
Autor: MattR
Datum:20.07.20 13:16
Antwort auf:Re:Wurde imo schon „debunked“ von suicuique

>>>Hier noch mal der „Debunk“
>>>
>>>https://ecomento.de/2020/06/23/fraunhofer-isi-stellungnahme-ifw-policy-brief-elektroauto-klimabilanz/
>>>
>>>Als schwere Mängel würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber nochmal diskutieren müssen wir das jetzt auch nicht unbedingt...
>>>
>>Tendenziöse Hochrechnungen mit best- und worst case Annahmen, Annahmen die um den Faktor 2-5 verzerren ...
>
>Also vergleichbar mit 90% aller Klimastudien?
>;)
>
>gruß


Klimastudien... in den 70igern drohte nach damaligen Stand der Wissenschaft eine neue Eiszeit, dann sollte der Wald sterben weil das Klima so unerträglich war und jetzt soll es auf einmal zu heiss werden warten wir auf den nächsten stand der Wissenschaft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >