Thema:
Re:Hat Google aufgegeben? flat
Autor: Orochi
Datum:20.07.20 12:29
Antwort auf:Re:Hat Google aufgegeben? von Vetinari

>
>>lol, gerade Samsung ist der Antichrist wenn es darum geht nah an Stock zu bleiben.
>>Diesen erfreulichen Kurs gehen Nokia, Lenovo/Motorola oder Oneplus.
>
>Ich finde OneUI inzwischen viel besser als Stock um ehrlich zu sein. Stock baut Jahre später dann OneUI-Sachen schlechter nach. Aber ja, wer auf Stock steht sollte eher zu OnePlus gehen.



Ernst gemeinte Frage, was findest Du an OneUI besser?

Ich hab hier aktuell 3 Android 10 Geräte (Pixel 3 / OnePlus 7T / Galaxy Tab S4) und Stock und Oxygen OS finde ich um Welten besser als OneUI 2.1.

Was auf alle Fälle stimmt ist, dass OneUI seit Android 10 echt brauchbar ist. Endlich!

Trotzdem immer noch für mich ganz klar kein vollwertiger Stock Android Ersatz.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >