Thema:
Re:Es ist doch egal wer Präsident ist... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.07.20 11:50
Antwort auf:Es ist doch egal wer Präsident ist... von K!M

>ob wieder Trump, Kanye oder Biden.
>
>Es bleibt die gleiche Gesellschaft, die gleiche Wall Street, die gleichen Konzerne, der gleiche Patritismus, die gleichen Waffen, das gleiche Fast Food, das gleiche Militär...
>
>Als könnte 1 Mensch auf dem Posten was ändern. Obama konnte es nicht. Niemand kann es.


Genau meine Rede. Die Qualität des Präsidenten hat auf die Lebensrealität der US-Amerikaner selbst nur minimalen Einfluss. Nahezu alle Missstände, die man heute gerne Trump in die Schuhe schiebt, waren schon zu Obamas Zeiten existent, und dieser hat auch das meiste von seinen Vorgängern übernommen. Auch mit Biden wird alles beim Alten bleiben. Trump verkörpert für mich unnachahmlich das ungeschönte Antlitz des wahren Amerika und das Land hat vier Jahre mehr davon verdient. Ich werde seinen Sieg feiern. Oder halt den von Biden, der ist auch kolossal beschissen, aber nicht so unterhaltsam.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname