Thema:
Re:Epstein Fall wird immer...komischer flat
Autor: 17383
Datum:20.07.20 11:47
Antwort auf:Re:Epstein Fall wird immer...komischer von ChRoM

>Die Medien sollen nicht spekulieren, aber informieren. Die Information ist: Richterin war mit Epstein-Fall betraut, es gibt aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise auf einen Zusammenhang. Fakten die vorliegen absichtlich zu verschweigen, verhindert keine Verschwörungstheorien, sondern facht sie erst recht an. Wer Meinung machen statt berichten will, soll Influencer werden, aber nicht Journalist.

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob es einen solchen Artikel auch bei einem Federal Judge ohne Verbindung mit dem medienwirksamen Fall Epstein gegeben hätte. Und ich würde das für mich be-ja-en, sodass ich keine Probleme mit dem Weglassen habe. Anders sieht’s aus, wenn es den Artikel nur wegen der Epstein Verbindung geben würde.


< antworten >