Thema:
Ladestation für Iphone und Airpods Pro gesucht flat
Autor: Cider1024
Datum:20.07.20 10:05
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit einen wireless Charger für mein Handy und die AirPods Pro (nicht gleichzeitig) im Einsatz, allerdings bin ich nicht zufrieden.
Manchmal läd das Handy nicht richtig, manchmal sind die AirPods dermaßen heiß, dass man sie gar nicht anfassen kann.
Kurzum, ich traue dem Teil nicht mehr über den Weg.

Jetzt hätte ich gerne eine Ladestation für meinen Nachttisch, die vorzugsweise iPhone und AirPods Pro gleichzeitig laden kann.
Perfekt wäre, wenn das Handy vertikal aufladen könnte (um sicherzugehen, dass es auch korrekt läd) und die AirPods könnten meinetwegen auch über den Lightning-Anschluss geladen werden.
Am besten wäre es, wenn Ihr auch gleich noch das passende Ladegerät empfehlen könnten ;-)

Vielen Dank und schönen Tag,

Cid


< antworten >