Thema:
Re:Epstein Fall wird immer...komischer flat
Autor: Pezking
Datum:20.07.20 09:41
Antwort auf:Re:Epstein Fall wird immer...komischer von ChRoM

>>Und das sollte man CNN hoch anrechnen. Weil es hier keinerlei Indizien für einen Zusammenhang gibt.
>
>Im Gegenteil. Es ist ein weiterer Fall, wo man die Information, dass die Richterin mit dem Epstein-Fall was zu tun hat, aus alternativen Quellen suchen muss. Weil CNN (mutmaßlich um keine Gerüchte zu schüren) diese wesentliche Information zurückhält. Das erreicht das geneue Gegenteil. Falsche Schlussfolgerungen verhindert man durch faktenbasierte Berichterstattung, nicht durch Vertuschung.


Unfug.

Das ist Stand jetzt keine wesentliche Information. Und ja: Natürlich erweckt man bei einer Erwähnung dieses Umstands als Presse den Eindruck, als wäre das eine wesentliche Information.

Es ist richtig und verantwortungsbewusst, in so einem frühen Stadium nicht wild herumzuspekulieren und mangels vorliegender Fakten mit irgendwelchen potenziell komplett zusammenhangslosen Umständen für Diskussionsstoff zu sorgen.


< antworten >