Thema:
Re:Bayerische Alpenregion oder Bayerischer Wald? flat
Autor: Droog
Datum:19.07.20 19:00
Antwort auf:Re:Bayerische Alpenregion oder Bayerischer Wald? von Akima

>Solltet ihr euch doch dazu entschließen ins Chiemgau zu kommen, melde dich gerne. Auch in den Bergen gibt es schöne Routen abseits der stark frequentierten Strecken.


Danke fürs Angebot. Bist ja afaik vor Ort und da hat man zum Glück immer so ein paar geile Insider-Pfade.


Ich denke es wird aber wohl auf Niederbayern hinaus laufen. Wenn ich nämlich die Bilder vom übergangslos angrenzenden Sumava-Nationalpark sehe, könnte ich heulen vor Vorfreude:


[https://www.google.com/search?q=National%20Park%20Sumava&tbm=isch&hl=en&hl=en&tbs=rimg%3ACXtUXKdgRED6YWzMtOYxSZ3W&rlz=1CATTSD_enDE896&ved=0CAIQrnZqGAoTCKDTrZPg2eoCFQAAAAAdAAAAABCMAg&biw=1536&bih=762]


Ich finde, ich lege mich nicht weit aus dem Fenster, wenn man das hier als Kanada-light Version bezeichnen möchte.
So gut wie keine Siedlungen.


< antworten >