Thema:
Re:richtig gutes MotoGP Rennen grad flat
Autor: bierbaron
Datum:19.07.20 17:37
Antwort auf:Re:richtig gutes MotoGP Rennen grad von wolfteam

>Jau. Eine unglaubliche Aufholjagd...ein Wahnsinn wir der fährt und kämpf. Und dann der böse Abflug- hoffe auch, dass da nicht allzu viel kaputt gegangen ist.

Leider doch nicht so glimpflich abgelaufen. Oberarmbruch. Da gibt es sicher auch angenehmeres. Grundsätzlich wünsche ich mir ja schon mehr Spannung, aber so definitiv nicht. Hoffe, er ist bald wieder da, aber ich befürchte, dass es nicht ganz so schnell geht. Wie er da vom Motorrad getroffen wird, war schon heftig.

Aber was er bis dahin abgeliefert hat, ist nicht zu beschreiben. Marquez ist einfach eine Maschine.

>Und die Freude bei Quartararo, schön!

Es war auch echt an der Zeit für ihn. Toll.

Ich persönlich fand es dann schade, dass Jacky Boy Platz drei nicht halten konnte. Unabhängig davon ein starkes Feld mit vielen konkurrenzfähigen Paketen. Macht Lust auf meeeeeehr! :)


< antworten >