Thema:
Re:Das ist übel... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.07.20 17:11
Antwort auf:Re:Das ist übel... von Pezking

>Ah, danke für die Aufklärung. Das Konzept funktioniert bei mehr oder weniger albernen internationalen Hits sicher besser als bei respektablen Songs von echten Superstars in der eigenen Heimat.

Auf jeden Fall... Also mit Prince und dann vor allem noch einem Song, der normalerweise ohne Bass auskommt, haben sie sich wirklich keinen Gefallen getan ^^

>Aber gut zu wissen, dass die Nummer nicht standardmäßig in der Setlist war. ;-)

Jap, besser ist das.

>Respekt auch, dass Metallica selbst diese Aufnahme auf dem eigenen YT-Kanal bereitstellt.

Ach, ich würde denen zutrauen, dass die sagen: "Gott, war das kacke", aber sich trotzdem nicht dafür schämen. Einfach weil für sie Metallica schon eigentlich nur noch Spaß ist. Sie haben alles erreicht und machen nur noch das, worauf sie Bock haben, egal wie es andere finden :D


< antworten >