Thema:
Re:Das ist übel... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.07.20 12:48
Antwort auf:Das ist übel... von raist

>kann man nicht angucken - ich habe es zumindest nicht geschafft. Wieso trauen die sich mit sowas auf eine Bühne?

Kirk & Rob haben während der Worldwired Tour in Europa angefangen in jeder Stadt ein Lied zu jamen, dass mit der jeweiligen Stadt verbunden ist. Entweder durch den Künstler, das Lied als solches etc. Einfach nur aus Spaß an der Freude, ohne üben. Einfach en Notenblatt hinlegen und dann auf der Bühne geschaut, was man daraus machen kann. Als goofy Gag quasi, während Lars und James sich ne kurze Pause gönnten.

Die Version ist brutal übel und ist halt auch en Song der so gar nicht funktioniert.

Aber dafür gab es auch super lustige Momente. Skandal im Sperrbezirk beim Konzert in München war bspw. unfassbar lustig und die Halle hat es abgefeiert, vor allem weil Rob sich einen abgebrochen hat auf deutsch zu "singen".


< antworten >