Thema:
Die Pandemie hat meinen Arsch gerettet flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.07.20 18:32
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

Sprichwörtlich.

Jahrelang hab ich meine Jeans zu eng getragen. Das war mir nie klar, weil sie eigentlich ziemlich perfekt passten. Also ohne Gürtel bombenfest, ohne skinny zu sein (die 502, wenn ihrs unbedingt wissen wollt). Ich war eigentlich zufrieden.

Dann kam Corona. Und die Erkenntnis.

Nach drei Monaten Home Office wollte ich zurück in meine Jeans schlüpfen. Alter, was das?! Viel zu eng der Shit!

Ich hab kein Gramm zugenommen. Aber nach wochenlangem Jogginghose/Kurze Hosen-Tragen komme ich auf meine Jeansfit nicht mehr klar. Hab es noch eine Weile versucht, dann zu einer Jeans mit einer Nummer weiter gewechselt (501, höherer Bund, wenn ihrs unbedingt wissen müsst). Mit Gürtel.

Leute, meine untere Körperhälfte kann wieder atmen!

Es stimmt schon. Corona zeigt wie im Brennglas auf die Problemzonen der Gesellschaft.

Es war nicht alles schlecht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >