Thema:
Pfui: Roccat Tastatur flat
Autor: KenDoh
Datum:18.07.20 16:49
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Nach über 20 Jahren mit der Standard Cherry Tastatur habe ich mir vorletztes Jahr die ROCCAT Suora FX gekauft, da ich deren Mäuse gerne nutze, leichte Beleuchtung wollte und das ganze Slim Design nett fand (gegenüber so manch anderen Brocken an Tastaturen).

Mittlerweile hat fast jede Taste einen doppelten bis dreifachen Anschlag (oder gar keinen), klingt als würde ich stottern. Das Teil war tteuer und ist eigentlich nur Mist, vor allem bei Passworteingaben ohne Klarfeld im Passwortmanager.
Bewertungen zeigen dass es wohl viele betrifft, manche schon nach weniger als einem Jahr.

Keine Raccat mehr, suche jetzt eine neue mechanische Tastatur mit Beleuchttttung und Haltbarkeit ...


< antworten >