Thema:
Kostenloses oder kostenpflichtiges Theme? flat
Autor: Adema
Datum:18.07.20 14:42
Antwort auf:Wordpress von Adema

Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich erst mal mit nem kostenlosen Theme starten, oder direkt ein kostenpflichtiges verwenden soll. Es wird nur eine Portfoliopage, die ziemlich simpel im Aufbau ist, jede Seite ist 1 Projekt, das aus Bildern, externer Videoeinbindung, bissl Text, besteht. Zu verkaufen hab ich nix, abgesehen von meiner Arbeitszeit.

Ein gutes kostenfreies Theme ist wohl OceanWP, dazu guck ich mir grad Tutorials an, als kostenpflichtiges Theme wird häufig das BeTheme empfohlen.

Mir fehlts für das Thema grundsätzlich an Weitsicht, bspw. was für Probleme ergeben sich bei nem kostenfreien Theme, was bei nem kostenpflichtigen, laufende Kosten, etc., Dinge, über die man sich noch keinen Kopf machen kann, weil man das Thema noch nicht gänzlich durchstiegen hat.

Das ganze Drumherum ist schon am Start, ich muss die Seite nur noch umsetzen und hätte davor gern ein paar Tipps, die mir doppelte Arbeit ersparen.


< antworten >