Thema:
Re:50 Cent in Einkaufswagen -> nachher Mercedes-Stern/Münze flat
Autor: Froschi
Datum:18.07.20 08:56
Antwort auf:50 Cent in Einkaufswagen -> nachher Mercedes-Stern/Münze von PooBear

>Beim Ausparken sehe ich noch, dass der Typ prollig mit Handy-App sein Auto fernsteuert/ausparkt. Mega-weird, das alles!

Jetzt mal nur rein interessehalber: Wieso der Einschub "prollig"? Kann das nicht einfach nur ein Nerd sein, ein Technikfreak, ein begeisterter User der verspielten Features seines Autos? Wenn du das gleiche Auto hättest, würdest du dann nicht auch damit herumspielen? Oder ist er ausgestiegen, hat dir sein Handy unter die Nase gehalten und Dinge wie "Na, kann deine Karre das auch? NA? NA?" zu dir gesagt?

Disclaimer: Besitze kein per Handy steuerbares Auto, sondern finde einfach nur diese Formulierungsweise sehr befremdlich.


< antworten >