Thema:
50 Cent in Einkaufswagen -> nachher Mercedes-Stern/Münze flat
Autor: PooBear
Datum:17.07.20 21:20
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

dringewesen - ich so: Hä?? Irgendwo vertauscht? Neben mir aufm Parkplatz so'n Typ mit ner S-Klasse, der hatte mit mir zeitgleich ausgepackt und schlawenzelt da um sein Auto rum. Ich geh zu dem hin und frage, ob wir vllt die Einkaufswagen vertauscht haben wegen der Münze und seinem passenden Wagen. Er zeigt seine Mercedes-Münze und sagt: "Ist mir auch schon mal passiert, haha! Aber ich nehm die gerne!" Ich so: "Ach, passt schon" und steige leicht verwirrt in den Wagen.

Beim Ausparken sehe ich noch, dass der Typ prollig mit Handy-App sein Auto fernsteuert/ausparkt. Mega-weird, das alles!

Nee, keine Pointe/auflösung - hab die Münze dann behalten :)


< antworten >