Thema:
Bayerische Alpenregion oder Bayerischer Wald? flat
Autor: Droog
Datum:17.07.20 20:22
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Wir haben heute beschlossen gen Ende August nochmal für eine Woche zu verreisen und unser kommendes Wanderziel im Freistaat angepeilt, da wir bereist letztes Jahr im Schwarzwald waren.


Wir selbst sind uns momentan aber noch unschlüssig, ob ich es nicht mal "richtige" Berge sein sollen oder doch wieder nur Mittelgebirge. Für einen Urlaub in den Alpen wären halt Garmisch oder Berchtesgaden ein Thema.

Ersteres ist wohl spektakulärer, während der BW wohl wahrscheinlich doch etwas ruhiger ist, was für mich kein unwesentliches Argument darstellt. Zudem dürfte es auch in Sachen Ferienhäuser bzw Wohnungen erschwinglicher sein.

Allerdings weiß ich nicht, ob er auch so ein großes Impressionen-Upgrade zum Sauerland vor der eigenen Haustür darstellt.


< antworten >