Thema:
Re:Pfui: Rapperkrieg in Offenbach flat
Autor: Pfombo
Datum:17.07.20 15:05
Antwort auf:Re:Pfui: Rapperkrieg in Offenbach von D@niel

>>[https://www.hessenschau.de/panorama/rapper-haftbefehl-mit-schussverletzung-in-klinik,haftbefehl-schuss-100.html] Hafti neeeiiinnnn!!! Ich hoffe, dass keine Racheaktionen stattfinden und dass das nicht ausartet!
>>
>>PS: ;-)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>"Wegen seiner großen Heimatverbundenheit gab es zuletzt im Zuge der Kolonialismus-Debatte eine Petition, die Bismarckstraße in Offenbach nach Haftbefehl umzubenennen. Davon distanzierte sich die Stadt Offenbach nun. Man habe sich mit der Thematik ausführlich auseinandergesetzt, sagte ein Sprecher der Stadt am Freitag. Es gebe aber keine konkreten Pläne, die Bismarckstraße umzubenennen."
>
>Schön, dass sich die Stadt Offenbach damit ausführlich befasst hat.


Das steht da ja wirklich! WTF?


< antworten >