Thema:
Ist der Tablet Markt Tod? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.07.20 14:48
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 186 von Bandit

Wie immer behauptet wird? Oder Haben die Marketing Abteilungen einfach unterschätzt wie Langlebig die Teile sind?
Bis vor kurzem waren immer noch ein iPad 3 + ein Samsung Tab A (Android 4.4) im Gebrauch. Letzteres wird auch so noch bleiben, da es für 99% der Dinge die keine Frau damit macht reicht.
Also haben beide gut 8 Jahre auf dem Buckel, meine Mum hat sogar noch ein noch älteres 7 Zoll Teil, auf dem.sie nichts anderes macht als.Xoutube zu schauen, und unsere Familiengruppe über  WhatsApp zu folgen. Andere Freunde sehe ich auch immer wieder mit älteren Geräten, ich selbst hoffe auch mit dem gekauften iPad Air3 die nächsten 7 Jahre wieder Ruhe zu haben.
Also wenn immer behauptet wird der Markt.ist Tod,.ist es dann nicht eher, das die einfach eine ungewöhnlich lange Lebensdauer haben (für heutige Elektronische Geräte)?


< antworten >