Thema:
Re:Nettes Gimmick, aber: 230 € wtf? flat
Autor: McG
Datum:17.07.20 14:44
Antwort auf:Re:Nettes Gimmick, aber: 230 € wtf? von suicuique

>Ok. Du hast Recht.
>Ebay Kleinanzeigen ist nicht mein "Revier" (nutze sonst die Händler die auf Google oder Amazon gelistet werden) und habe da auch nicht geschaut.
>Danke für den Tip! :)
>
>gruß


Grundsätzlich ist es nicht einfach bei Lego ein Schnäppchen zu machen. Ich schaue im Umkreis von 30 km (Hamburg) immer wieder mal auf Ebay Kleinanzeigen, und wenn es mal etwas Interessantes zu einem guten Preis gibt muss man natürlich auch Glück haben das man den Zuschlag bekommt.

Ich hatte z. B. dieses Jahr das Pariser Restaurant neu/OVP zum Superpreis von 150 Euro gekauft. Aufgebaut und nach etwa einem Monat für 160 weiterverkauft, d.h. ich hatte viel Spaß beim Aufbau und wusste das ich es verlustfrei wieder los werde. Das ist das schöne an Lego :-)

Natürlich hab auch ich Sets die ich früher verpasst habe und die sehr teuer geworden sind. Aber da schaffe ich es dann auch standhaft zu bleiben.

Und es gibt auch immer mal irgendwelche Spinner auf EK die völlig überzogene Preise aufrufen. Die sind natürlich kein Maßstab für die Preislage eines Sets.


< antworten >