Thema:
Re:Goya flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:17.07.20 13:31
Antwort auf:Re:Goya von ChRoM

>>[https://www.washingtonpost.com/nation/2020/07/16/cuomo-trump-goya/]
>>
>>Das Bild von Trump muss doch Fake ein, lol
>
>Die ganze Vorsgeschichte ist schon absrud. Da lässt der Firmenchef eine irrelevante Höflichkeitsfloskel gegenüber Trump raus, und hochrangige demokratische Politiker rufen zum Boykott auf. Dieses Land ist echt durch. Und das verheißt auch nichts gutes für November. Trump mag abgewählt werden, aber der Hass zwischen den politischen Lagern bleibt.


Ich kann zumindest Demokraten verstehen. Die GOP ist eine Gefahr für Leib und Leben. Sie sind aktiv anti-science und anti-poor. Sie wollen Institutionen abschaffen und Menschen sich selber überlassen. Damit Ultra Reiche weiter eine Klasse von "Sklaven" (aka Arbeitnehmer) haben die sie ausnutzen können.

Keine Arbeitnehmerrechte, Corporations are People, keine Abtreibungen, jeder darf Schusswaffen tragen und nur beim kleinsten Gefühl von Gefahr schießen, keine Gesunheitsversorgung, keine sozialen Sicherrungssysteme, no taxation, Polizisten die sich wie im wilden Westen verhalten, anti LGBTQ, white nationalism, Vetternwirtschaft, Einfluss durch Russland und Saudi Arabien usw. Alles by design und so gewollt.

Dagegen würd ich auch ankämpfen und das nicht nur als eine andere Auslegung von Politik verstehen und als eine andere Sicht auf die Welt, sondern als Gefahr für mich und meine Familie.


< antworten >