Thema:
Re:Goya flat
Autor: Ihsan
Datum:17.07.20 12:50
Antwort auf:Re:Goya von ChRoM

>>[https://www.washingtonpost.com/nation/2020/07/16/cuomo-trump-goya/]
>>
>>Das Bild von Trump muss doch Fake ein, lol
>
>Die ganze Vorsgeschichte ist schon absrud. Da lässt der Firmenchef eine irrelevante Höflichkeitsfloskel gegenüber Trump raus, und hochrangige demokratische Politiker rufen zum Boykott auf. Dieses Land ist echt durch. Und das verheißt auch nichts gutes für November. Trump mag abgewählt werden, aber der Hass zwischen den politischen Lagern bleibt.


Naja, wenn die Latino-Dem-Szene auf ein "We all are truly blessed, at the same time, to have a leader like President Trump who is a builder" anmerkt, zukünftig lieber auf Goya Produkte verzichten zu wollen ( [https://twitter.com/AOC/status/1281383352315125762?s=19] ) ist das zunächst mal freie Meinungsäusserung, wenn der Präsident und seine Tochter in Beraterfunktion daraufhin Werbung für Goya machen, ist das schon mehr als absurd.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >