Thema:
Re:Release 1.4.2: Vorausschauender Cache und Bug Fix flat
Autor: snimat
Datum:17.07.20 12:45
Antwort auf:Re:Release 1.4.2: Vorausschauender Cache und Bug Fix von EBlues2000

>>## Features und Bug Fixes
>>
>>* Vorausschauender Cache der die nächsten 2 Nachrichten vorab lädt
>>* Der Cache speichert zuvor gelesene Nachrichten für ein paar Minuten und ermöglicht so schnelleres Navigieren
>>* "e" öffnet die Nachricht direkt im Browser
>>* Bugfix für einen Bug bei dem längere Nachrichten abgeschnitten wurden. Warum habe ich das nicht bermerkt?
>>* Mause-Scrolling im Board, Thread und in der Nachricht möglich. Je nachdem welches Feld ausgewählt wurde.
>>
>>Downloads hier: [https://github.com/snipem/maniacforum/releases/tag/1.4.2]
>>
>>Hat wieder Spaß gemacht dran zu werkeln und ich denke, dass Programm in der Form gut benutzt werden kann.
>
>Hab grad die Linux-Version (zum allerersten Mal) ausprobiert und finde die Umsetzung echt gut!
>Die Tastatursteuerung geht flott und einfach von der Hand, und ganz generell reagiert die ganze Anwendung echt schnell. Bei mir sind fast keinerlei Verzögerungen festzustellen.
>
>Gute Arbeit! Weiter so :-)


Danke für die netten Worte. Der Spaß und solche Kommentare sind das Brot des Freizeit-Entwicklers :)

Irgendwann werde ich auch noch die Möglichkeit zu antworten einbauen. Oder das Anzeigen von ungelesenen Antworten auf eigene Posts. Da hatte ich damals mit stitch eine Logik, diskutiert die er imho auch übernommen hat in seinen Code des mservice.

Ich möchte den Code aber gerne so unabhängig von weiteren Services wie möglich halten, damit die Binaries auch noch in vielen Jahren funktionieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >