Thema:
Re:Amazon Pay flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.07.20 12:32
Antwort auf:Re:Amazon Pay von Pezking

>Liegt das sicher am Ende von Amazon? Kann nicht auch der jeweilie kleine Händler für die Verzögerung verantwortlich sein? Ähnlich wie beim Bankeinzug, wenn man bei Marktplatzhändlern etwas kauft?

Hmm. Ich hatte in einem Händlerforum gelesen, dass das manchmal bis eine Woche dauern kann, dann wäre aber meistens die Kreditkarte abgelaufen gewesen oder so. Deshalb hatte ich an diese Möglichkeit gar nicht gedacht. Es kann natürlich auch sein, dass es bei mir so ist wie von Dir beschrieben und bei den Fällen, wo die Händler warten, muss wirklich noch was mit dem Kunden geklärt werden (z.B. neue Kartennummer hinterlegen).

Für Deine Idee spricht, dass die Zahlung immer noch nicht abgeschlossen ist aber die Versandbestätigung schon da ist :).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname