Thema:
Re:Hatten wir schon flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.20 11:51
Antwort auf:Hatten wir schon von DJS

>Wie gesagt: es gibt sehr viele Berufe bei denen es so ist. Trotzdem schreibt Anpalagan keinen Artikel wie "Pädophile Erzieher/Priester - Alles nur Einzelfälle?" Könnte man sich genau so zusammenreimen wie er das macht, paar Artikel im Netz suchen und fertig. Können das wirklich EINZELFÄLLE sein????  

Bzgl. Kindesmissbrauch in der Kirche: Es ist doch widerlegt, dass das Einzelfälle waren, sondern tlw. institutionelle und systemische Strukturen dahinterstanden.

Insofern weiß ich nicht, was Du mit diesem Vergleich und "zusammenreimen" sagen willst.

Es ist zudem sicher nicht zulässig, A. vorzuwerfen, dass er sich DAMIT ja noch nicht befasst hätte. Er hat halt v.a. Innenpolitik und Rassismus auf seiner Agenda, was total okay ist. Um die perversen Priester kümmern sich halt Kollegen.


< antworten >