Thema:
Re:Pfui: Rapperkrieg in Offenbach flat
Autor: Sachiel
Datum:17.07.20 10:47
Antwort auf:Re:Pfui: Rapperkrieg in Offenbach von Bozbar!

>>>[https://www.hessenschau.de/panorama/rapper-haftbefehl-mit-schussverletzung-in-klinik,haftbefehl-schuss-100.html] Hafti neeeiiinnnn!!! Ich hoffe, dass keine Racheaktionen stattfinden und dass das nicht ausartet!
>>>
>>>PS: ;-)
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Der muss überleben, damit er als alter Sack Haftcreme mit seinem Namen rausbringen kann.
>
>Gibt es eigentlich noch Gebisse? In meiner Kindheit hatte irgendwie jeder über 50 ein Komplettgebiss, das muss damals irgendwie so wie die Luftaufnahmen des eigenen Hauses, die dann gerahmt im Wohnzimmer hingen, oder der Zauberwürfel ein Ding gewesen sein, das einmal als Welle durch das ganze Land ging. Da wurden komplett alle Zähne gezogen und dann diese Gebisse, die man nachts neben dem Bett im Wasserglas aufbewahrt hat, reingepackt. Irgendwie komplett crazy.


Gute Frage. Vielleicht sind Implantate/Brücken/Wieauchimmerdasheuteheißenmag inzwischen viel einfacher zu installieren. Gibt's hier ansonsten Gebissträger? Altersdurchschnitt dürfte langsam stimmen.


< antworten >