Thema:
Amazon Pay flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.07.20 09:30
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 186 von Bandit

Ist ja grundsätzlich eine bequeme Sache, um bei Händlern, bei denen man eher selten bestellt, keinen eigenen Account anlegen zu müssen. Warum dauert das aber teilweise ewig lange, bis die Kreditkartenzahlungen freigegeben werden?

Ich hab gerade mal meine Mails gecheckt: Mal steht die Zahlung 45 Minuten auf "Ausstehend" bis die Bestätigungsmail kommt, mal dauert es drei Stunden und aktuell warte ich schon seit kurz vor Mitternacht auf die Bestätigung. Was extrem ärgerlich ist, denn das kann u.U. bedeuten, dass ich den Artikel morgen nicht mehr bekomme. Ist ein eher kleiner Laden, in dem Freitags sicher (wie in 95% der deutschen Unternehmen) spätestens um 12 der letzte Stift fällt.

In allen Fällen war es die gleiche Kreditkarte und sie war nicht mal in der Nähe des Limits. Es sind auch keine Riesenbeträge (aktuell 39 EUR). Weiß jemand was die Scheiße soll?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname