Thema:
Re:danke, werde ich vorschlagen flat
Autor: Orochi
Datum:17.07.20 08:48
Antwort auf:danke, werde ich vorschlagen von Gunpriest

>Ist zwar preislich an der Schmerzgrenze, aber scheint ein super Gerät zu sein. Meine Eltern haben noch Interesse an meinem Mediapad M5 bekundet, mit dem ich selber hoch zufrieden bin. Aber das gibt es offiziell nicht mehr, nur noch die Lite-Variante. Werde das aber auch mit in die Auswahlliste nehmen.
>
>https://versus.com/de/huawei-mediapad-m5-lite-vs-samsung-galaxy-tab-s5e-64gb-4gb-ram


Wollte eigentlich vorhin nochmal korrigieren, ein iPad ist ja sogar billiger (369 Euro für 32GB) als das Tab S5e (wobei meine Eltern die Tab S5e 128GB Version unter 400 EUR gekauft haben, aber das Angebot gibt's leider nicht mehr).

Wenn iOS für die Eltern ok ist und Speicher egal (S5e hat micro sd slot) dann wäre iPad sicher auch top.

Ich mag die Samsung Tablets, da gibt's bei Android sonst nicht soviel Konkurrenz. Mediapad ist bestimmt auch ganz gut, aber da mag ich einfach One UI lieber (seit Android 10 nahe an stock).

Ebenfalls gut finde ich immer noch das Galaxy Tab S4 (ehemals flagship, müsste aufgrund der CPU nen Tick schneller als S5e sein), hab ich selbst und die Performance ist immer noch gut. Findet man ab und zu günstig auf ebay.


< antworten >