Thema:
Re:Schwolow wird Nübel Nachfolger flat
Autor: Kilian
Datum:16.07.20 21:28
Antwort auf:Re:Schwolow wird Nübel Nachfolger von Slochy

>>Und schlägt dann Ajax und Benfica aus und geht zu Schalke.
>
>Die haben mit Onana und Vlachodimos aber aktuell zwei starke Keeper, die womöglich bleiben werden. Da wäre er nicht zwingend als Nr. 1 gesetzt gewesen.


Dass und außerdem finde ich jetzt weder die beiden genannten Vereine noch die Eredivisie oder die Primeira Liga attraktiver als die Bundesliga. Zudem wäre er dort auch weiter weg von den Blicken des Bundestrainers und der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland.

Schalke ist ein großer Name, der eine katastrophale Saison Rückrunde hinter sich hat. Passiert... Wäre mir nicht so sicher, dass die kommende Saison nicht erfolgreicher verläuft, besonders wenn noch mehr Transfers wie Schwolow rausspringen.


< antworten >