Thema:
Re:Der deutsche Wirtschsftswald stirbt flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.07.20 19:13
Antwort auf:Re:Der deutsche Wirtschsftswald stirbt von Fritz Schober

>>Um die Monokultur wäre ich nicht traurig. Was und wie schnell das dazu führt ist allerdings bedenklich.
>
>[https://youtu.be/8fhcnxk8U2U]
>
>Das hier ist keine Monokultur. Ich sehe auch Laubbäume mit ersten Schäden wie Angstfruchtung und verfärbte Blätter im Juni.


Wikipedia kennt den Begriff Angstfruchtung nicht, google spuckt 3 Ergebnisse aus, wovon 2 mit Aquarien zu tun haben und einer wo der Begriff ohne weitere Erläuterung reingeworfen wird.

Kannst du den mal erläutern und woher hast Du ihn?

>Nadelbäume sind aber fast alle schwer krank oder bereits tot. Hier wird das gefällt was auf die Wanderwege fällt oder eine direkte Gefahr darstellt.


< antworten >