Thema:
Re:Ich denk mal das war es, oder? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:16.07.20 18:17
Antwort auf:Ich denk mal das war es, oder? von token

Für ein Wechsel scheint vieles zu sprechen. Ich verfolge auch die Twitter-Kanäle "Republican Voters against Trump" und das Lincoln Project ein wenig. Was man dort sieht und hier noch nicht erwähnt wurde: Er hat sich bei vielen Leuten aus der Army unbeliebt gemacht. Und die sind da normalerweise wohgl schon eher die konservativen Wähler. Das heiißt, hier verliert er.

Viele Schwarze, die 2016 nicht wählen gegangen sind (weil sie vielleicht auch dachten, Hillary macht es eh), dürften jetzt als Wähler dazukommen, weil sie (bis auf Ausnahmen wie Kanye West) absolut keinen Bock auf noch 4 Jahre Trump haben.

Dennoch, ich trau dem erst, wenn die Stimmen ausgezählt sind. U.a. habe ich noch vor den TV-Duellen Angst, weil ich da Trump auf der einen Seite als relativ stark einschätze. Auf der anderen: Er hat zuletzt so oft vor Kameras einen solchen faseligen Gibberish von sich gegeben und wird es, z.B. bei Corona, ziemlich schwer haben, da sein Handeln glaubhaft als richtig verteidigen zu können. Vielleicht könnten die TV-Duelle Trump sogar erst recht das Genick brechen.

Mal sehen, aber ich wäre so froh, wenn Trump RICHTIG abloosen würde und sich anschließend gerne noch vor Gericht für so manche Schandtat verantworten muss.


< antworten >