Thema:
Re:Ich denk mal das war es, oder? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:16.07.20 14:46
Antwort auf:Ich denk mal das war es, oder? von token

>Also dass Trump im November eine historische Wahlschlappe einfährt.

Ich bin mir auch recht sicher, dass er die Wahl verlieren wird. Aber das war ich auch schon vor sechs Monaten. Seine Werte waren ja damals auch nicht besser.

Er hat nicht wirklich eine Strategie gegen Biden, ihn als Puppe der "radical left" zu framen, scheint nicht so wirklich zu verfangen. Schließlich wollten die Linken Biden gar nicht als Kandidaten haben, sondern Warren oder Sanders. Auf seinen Wahlkampfveranstaltungen wird weiter Anti-Hillary-Merchandise verkauft, das ist offenbar beliebter als Shirts mit Statements gegen Biden.

Gegen Clinton hab ich ihm recht gute Chancen ausgerechnet, auch wenn das gerade hier in Deutschland viele nicht hören wollten und nach dem Pussygrab-Video felsenfest davon überzeugt waren, dass er die Wahlen verlieren wird. Wobei in den USA auch viele Medien und Prominente zu siegessicher waren und nur Michael Moore seine Mitbürger gewarnt hat:
[https://michaelmoore.com/trumpwillwin/]

Insbesondere in der Gruppe der weißen Frauen ohne College-Abschluss hat er massiv an Zuspruch verloren.


< antworten >