Thema:
Re:Ich denk mal das war es, oder? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.07.20 13:52
Antwort auf:Re:Ich denk mal das war es, oder? von token

>Nein, ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen, ich glaube eher dass auch viele Hardcore-Reps diesem Spinner seine Quittung ausstellen werden, diese Gemeinschaft mag zwar einen Wertekatalog haben den Leute wie du oder ich nicht verstehen, das impliziert aber nicht dass sie deswegen hirnamputiert sind und es irgendwie begrüßen wenn ihr Land mit Vollgas gegen die Wand gefahren wird, solange nur ihre Partei am Steuer sitzt. Auch bei der republikanischen Kernwählerschaft würde ich mit massiven Verlusten rechnen, nicht nur im Hinblick darauf dass sie nicht zur Urne gehen, sondern auch wirklich darin dass sie für Biden stimmen.

Ich will wirklich wirklich hoffen dass Du richtig liegst. Aber die Trump Fans sind Kultisten. Da sind keine rationale logischen Gedankengänge.


< antworten >