Thema:
Re:Ekelhaft, warum fickt die keiner!?!??? nt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.07.20 13:42
Antwort auf:Re:Ekelhaft, warum fickt die keiner!?!??? nt von sidekick-x-

>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbefreiungsarmee]
>
>Na, nen Krieg will ich ja auch nicht.
>Aber man könnte sie doch wie Donald auch mit Zöllen ärgern...?


China ist die Werkbank der Welt - wenn Du Zölle erhebst dann zahlt der Auftraggeber (wir) mehr für das Produkt weil wir die Waren die wir in Auftrag gegeben haben extra besteuern (Strafzoll). Für China ändert sich nix, deren Waren werden sogar attraktiver weil im Vergleich günstiger.

Es betrifft nur Waren die in China von chinesischen Firmen rein für den Export hergestellt werden. Aber selbst mit Strafzoll sind die billiger als die gleichen Waren im Westen herzustellen.


< antworten >