Thema:
Re:Budget der EU-Abgeordneten flat
Autor: Fred Labosch
Datum:16.07.20 13:29
Antwort auf:Budget der EU-Abgeordneten von Adema

>Kennt man zwar schon, aber Semsrott hats hier nochmal schön aufgedröselt.
>[https://youtu.be/AgkvbDV6yAg?t=125]
>Semsrott macht seit Kurzem ne regelmäßige Show über seinen Arbeitsplatz, ist noch holprig und leider nur in englisch (verstehe den Grund, ich bezweifle aber, dass er über die deutschen Grenzen hinaus großartig Aufmerksamkeit erzielen wird). Aber trotzdem ne gute Ergänzung zu Sonneborns regelmäßigen EU-Statements.


Über 45.000 Euro p.a. für Büromaterialien? Selbst man sich der Abgeordnete und jedem seiner Mitarbeiter jedes Jahr ein neues MacBook Pro, ein iPhone und einen Montblanc Füller kauft, sollte da noch etwas übrig bleiben. Finde ich dezent übertrieben.


< antworten >