Thema:
Re:Video: Als Computer noch leise und einfach zu bediene flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.07.20 10:46
Antwort auf:Re:Video: Als Computer noch leise und einfach zu bedienen von Gendo

>>Ach ja, inzwischen habe ich die Bude voll mit altem PC-Gedöns, von XT bis Pentium II.
>
>Ich beneide dich. Kurz nachdem ich ausgezogen bin, hat mein Vater das ganze PC-Zeug hinter meinem Rücken an irgendwelche Kids im Dorf verschenkt. Den Pentium 100Mhz Tower, den PII 450Mhz Tower... "Das steht ewig rum, das benutzt du doch sowieso nie wieder."
>
>Die wünsche ich mir zurück, schon allein wegen den DOS Spielen.


Ist zwar eine Weile her, dass ich genau deswegen einen alten Tower mit jeweils einer DOS- und einer Windows-Platte aufgebaut hab, aber die Teile dafür sollte man im A&V bzw. auf eBay noch bekommen. Wenn nicht sogar ganze Rechner.


< antworten >