Thema:
Re:Pfui: Der illegale Superhupf in Brandenburg flat
Autor: hcn
Datum:16.07.20 00:06
Antwort auf:Re:Pfui: Der illegale Superhupf in Brandenburg von Telemesse

>>>[https://www.welt.de/vermischtes/article211579213/Brandenburg-600-Raver-feiern-illegale-Party-in-verlassener-Kaserne.html]
>>>
>>>Ich will die Aktion an sich gar nicht groß verurteilen. Heute bin ich schlauer aber in dem Alter (der älteste aktenkundige Teilnehmer war 25) hätte ich die damit verbundene "fuck 'em and their law"-Attitüde zweifellos extrem sexy gefunden.
>>
>>Yeah - Scheiss auf Gefährdung für Mitmenschen. Rave on!!!
>>
>>Waren die Menschheit vor 20 Jahren auch schon so hedonistisch und empathielos? Mir fällt das bei Jugendlichen immer mehr und mehr auf heutzutage...
>
>Bist du als Erwachsener auf die Welt gekommen?


Was hat Erwachsen sein mit Hedonismus und Empathie zu tun?

Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas vor 20 Jahren schon regelmässig in den Schlagzeilen war...

[https://www.welt.de/vermischtes/article166357942/Fast-drei-Jahre-Haft-fuer-Berliner-U-Bahn-Treter.html]

[https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/versuchter-mord-in-der-heiligen-nacht-maenner-zuenden-obdachlosen-an]

[https://www.morgenpost.de/vermischtes/article104328482/15-Jaehriger-schildert-Tod-von-Dominik-Brunner.html]

Und klar ist es noch was anderes aktiv Gewalt anzuwenden oder vorsätzlich möglicherweise eine tödliche Epidemie weiterzuverbreiten. Mir geht es aber um die grundsätzliche Entwicklung

[https://www.zeit.de/news/2019-06/25/studie-zu-grossstadtkindern-generation-ruecksichtslos-190625-99-790541]]


< antworten >