Thema:
Re:Düsseldorf - Tönisvorst flat
Autor: Steppenwolf
Datum:15.07.20 16:02
Antwort auf:Re:Düsseldorf - Tönisvorst von heer

>>Den Helm hab ich mit Photoshop retuschiert, alles für das Foto.
>
>Ist klar ;-)


Ich rauche nicht, keine harten Drogen, ich besitze kein Auto, Alkohol nur in Maßen, ohne Helm ist mein einziges grosses Laster und ich bin nicht stolz drauf. :(

Aber bei der letzten grossen Tour von Düsseldorf nach Osnabrück haben wir unterwegs in Münster im Fachgeschäft noch neue Helme gekauft und die ganze Rückfahrt aufgehabt. Aber nerven halt doch irgendwie. Und hier haben wir sie jetzt 50/50 auf, die Quote muss noch hoch!

>Muss (und darf) ja jeder selbst für sich entscheiden.
>Aber hier ist es auf den Radwegen teils schlimmer als auf der A9 zur Ferienzeit: Betrieb, Stau, Drängler, "Falschfahrer", usw. Da ist ohne Helm zu fahren schon ein deutliches Risiko.
>Auf deinen Bildern scheint bei euch ja eher wenig bis nichts los zu sein...


Nee, da war nix los. Die wenigen Strassen die wir überqueren mussten, waren wie immer voll mit Autos, die Radwege aber leer bei besten Wetter.


< antworten >