Thema:
Re:Ja... nein... doch flat
Autor: joelcoen
Datum:15.07.20 15:06
Antwort auf:Re:Ja... nein... doch von Fohlenfan77

>>Dazu kommt, hier auch wieder gut am BVB zu sehen oder Werder in den 2010ern, dass jeder erfolgreiche Verein ständig Leistungsträger verliert. Das kompensiert man irgendwann nicht mehr. Außer halt Bayern, bei denen das nicht passiert.
>
>Naja, auch den Bayern kann das passieren. Nur halt nicht so oft wie anderen Vereinen - siehe Kroos oder möglicherweise Alaba.
>

Kroos muss ich widersprechen. der hatte einfach nicht das Standing (bei Teilen der Fans und beim Vorstand). geschuldet v.a. seiner Weigerung den Elfer im Cl finale zu schießen. Ergebnis bekannt.
aber klar, Ballack wollte man halten, trotzdem ging er.
Thiago wird auch gehen, leider.
bei Alaba klopft angeblich man  City. da haben wir auch keine Chance, wenn's ums Geld geht, dank unendlich Geldcheat.




>>Nicht falsch verstehen: Bayern ist nicht alleinig "schuld" an der Misere. Die Spieler gehen da (oder zu ausländischen Superclubs) halt hin, obwohl sie im aktuellen Verein eine Ära mitprägen könnten. Und es fühlt sich an, als wird das Dilemma immer extremer.
>
>Klar, aber die wenigsten Spieler lassen höher dotierte Verträge einfach so (oder für eine mögliche kommende „Ära“) links liegen.
>
>Das Problem gibt es schon immer, nur wird die Kluft zwischen reichen und den restlichen Clubs immer größer.
>
>gesendet mit m!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >