Thema:
Re:Ich könnte mir vorstellen er meint: flat
Autor: waldmeister
Datum:14.07.20 23:24
Antwort auf:Re:Ich könnte mir vorstellen er meint: von TroyMcClure

>>>>>>Ihr habt eine unterirdische Kacksaison auf mittlerem Zweitliga Niveau gespielt und da gibt es genug Stoff zum reflektieren. Aber es scheint einfach viel angenehmer zu sein, sich keine Gedanken über die eigenen Unzulänglichkeiten zu machen, sondern gebetsmühlenartig immer wieder den gleichen ermüdenden Mist (ob wahr oder nicht) über die Bayern vom Stapel zu lassen...
>>>>>>
>>>>>>Statt Dir den Kopf über den FCB zu zerbrechen könntest Du doch jetzt mal überlegen was bei euch alles Scheiße gelaufen ist und was ihr nächstes Jahr besser machen könnt. Deine Gedanken schickst Du dann Herrn Kohfeldt, da bist Du schön beschäftigt, regst dich nicht unnötig über die Bayern auf und das Beste, eventuell hilfts ja was ;)
>>>>>>
>>>>>>3, 2, 1 -> Steppenwolf incoming...
>>>>>
>>>>>Hab jetzt nicht gesehen, wo es in dem Kicker-Artikel oder meinem Posting um Werder Bremen ging.
>>>>
>>>>Eben
>>>
>>>Sorry, wusste nicht, dass es nur erlaubt ist über seinen Verein zu posten. Danke für die Aufklärung.
>>
>>Es ist das was ocin meinte.
>>Und ich frage mich auch: was interessiert dich der gossip über die Bayern? Was anderes als die üblichen Verunglimpfungen kommen doch eh nicht. Also von daher: Gibt's nichts womit du dich bei deinem Club beschäftigen kannst?
>
>Falls du es nicht mitbekommen hast: die Postings sind nicht gegen Bayern, sondern gegen den vorbestraften Vollidioten der bei diesem Verein eine Menge zu sagen hat und sich seit dem Beginn der Pandemie ein Kopf-an-Kopf-Duell mit Aki Watze um "Größte Labertasche Fußball-Deutschlands" liefert.


Er ist im Vorstand des FC Bayern. Also geht es somit um den FC Bayern. Auch in seinen Aussagen.
Und deine vorbestraft Dauerleier wird auch nach der 100. Wiederholung nicht lustig.
Aber offenbar gibt's bei euch keine interessanten Themen.


< antworten >