Thema:
Re:Vettel nächstes Jahr bei Racing Point flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.07.20 21:02
Antwort auf:Re:Vettel nächstes Jahr bei Racing Point von ChRoM

>>Nach BILD-Informationen steht Noch-Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (33) vor der Unterschrift bei Aston Martin (heißt aktuell noch Racing Point). Der viermalige Weltmeister soll in der neuen Saison für den britischen Rennstall fahren. Es sind nur noch Details zu klären. Aston Martin und Teamchef Lawrence Stroll (61) wollen Vettel – und auch der Deutsche hat betont, eine Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere nicht am Gehalt scheitern zu lassen.
>
>Dachte, die Cockpits wären schon vergeben?


Perez ist Pay-Driver, auch wenn er echt gut ist. Stroll ist safe weil die Bude Papa gehört, und dass die Jungs mit den Sponsorenpaketen sonst nicht gerade die sichersten Cockpits haben ist klar. Aber mit Vettel wittert man mit dem B-Mercedes wohl die Chance, auch mal zu gewinnen. Wenn schon Stroll in die Top 7 fahren kann, dann kann das Vettel mit der Kiste mit Sicherheit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >