Thema:
Re:Bzgl. Rücksitze umlegen flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.07.20 16:44
Antwort auf:Bzgl. Rücksitze umlegen von thestraightedge

>Da wird ja schwer bemängelt, dass das nicht vom Kofferraum aus funktioniert. Das ist so ein Feature, da frage ich mich: muss denn dafür weitere Leitungen und Elektronik und Knöpfe und Schalter verlegt werden? Ich kenne niemanden, der dieses Feature in einer solchen Frequenz nutzt, dass der Gang zur Rückbang + manuelles Umlegen der Sitze ein Problem darstellt.
>
>Ich hatte ja schonmal einen Ast über sinnlose Komfortfeatures gestartet: das wäre da bitte oben mit zu benennen.


Wenn Du schon jemals alleine den Weihnachtsbaum kaufen warst, weil die Ehefrau hochschwanger ist, wirst Du das Feature zu schätzen wissen. Jaja, ehrlich gesagt habe ich erst nach ca. 2-3 Jahren gemerkt, dass mein Kombi diese Fernentriegelung vom Kofferraum aus überhaupt hat. Und man muss eh die Kopfstützen abmachen, sonst klappen die nicht komplett um, von daher ist das in der Tat witzlos.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >