Thema:
Re:Fast so traurig wie die "Reste Esser" flat
Autor: Sachiel
Datum:14.07.20 12:07
Antwort auf:Fast so traurig wie die "Reste Esser" von Purple Motion

>Als wir damals (müsste 1993 gewesen sein) zur Amiga Messe nach Köln gefahren sind, waren wir bei Mc Donalds oder Burger King (weiss es nicht mehr) und da standen immer irgendwelche ominöse Gestalten draussen rum.
>
>Einer davon hat uns nach dem Essen direkt angesprochen, ob wir damit fertig sind und hat sich dann die restlichen Pommes gekrallt und den Ketchup aus der Pappe geleckt. Später haben wir ihn auch bei den Entsorgungseimern des Burgerladens nach Resten suchen sehen. Bis dann ein Angestellter ihn (wohl einmal mehr) vertrieben hat. Mir hat das damals sehr aufs Gemüt geschlagen.
>
>Am selben Abend sind wir von einer weiteren Person angesprochen worden ob wir ein paar Mark übrig hätten, damit er sich was zu Essen kaufen könnte. Das war dann schon fast wieder "normal".


Bei uns standen oft welche am Rückgabeband in der Mensa und haben sich Reste runtergekratzt. Hat das Studierendenwerk dann auch irgendwann einen Riegel vorgeschoben, aber keine Ahnung, wie das heutzutage da aussieht.


< antworten >