Thema:
Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO flat
Autor: Pezking
Datum:14.07.20 10:46
Antwort auf:Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO von 17383

>>Ich frage mich auch seit meiner Kindheit, warum manche Leute auf Lego Technic abfahren. Und sind Baustellenfahrzeuge nun so viel sexier als Schreibmaschinen? ¯\_(ツ)_/¯
>
>Als Vater eines kleinen Jungen kann ich dir bestätigen, dass es NICHTS, ich wiederhole, NICHTS besseres gibt als Bagger, Kipplaster und Kräne. NICHTS!!!!!!!!!


Ich war auch mal ein kleiner Junge. :-)

Und ich hätte meinen Eltern was gehustet, wenn die mir mal was von Lego Technic, Fischer Technik oder noch besser: Einen Chemiebaukasten unter den Weihnachtsbaum gelegt hätten.

Ich hatte natürlich auch Klassenkameraden, die auf dieses Zeug abgefahren sind. Die haben sich das sogar eher gewünscht als Star-Wars-Figuren oder Computerspiele! Fand ich komplett schräg.


< antworten >