Thema:
Re:Mann mit Pfeil & Bogen entwaffnet 4 Polizisten flat
Autor: 2d2d2d
Datum:14.07.20 09:50
Antwort auf:Re:Mann mit Pfeil & Bogen entwaffnet 4 Polizisten von Phil Gates

>>Also... so ganz schnalle ich das nicht. Gestern einen langen Bericht im TV gesehen, was da nun los ist: Ausnahmezustand, geschlossene Kitas usw.
>>
>>Ich frage mich wirklich, wie ein Typ mit Pfeil + Bogen 4 Polizisten die Waffen abnehmen kann. WTF? Ich denke, da hält sich die Polizei bewusst bedeckt.
>>
>>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/liveblog-bewaffneter-mann-aus-oppenau-100.html]
>
>Nach Bad Kleinen und angesichts der derzeitigen Debatte um Polizeigewalt hat die deutsche Polizei einfach zu viel Schiss von der Waffe Gebrauch zu machen. Wenn die Polizei ihn kampfunfähig geschossen hätte oder er dabei sogar gestorben wäre, hätten der Landes- und Bundesinnenminister und noch zwei oder drei hohe Beamte zurücktreten müssen und es hätte eine wochenlange Debatte mit ARD-Brennpunkten etc. pp. gegeben, weil man einen armen Irren mit dem Flitzebogen umgenietet hat. Wenn man halt unsere Polizei zum Sündenbock für alles macht, obwohl man an einer Hand die Patronen abzählen kann, die die im Jahr im Einsatz abfeuern, kommt sowas raus.


Jürgen: "Dem ballere ich den Bogen aus der Hand!"
Bernd: "Aber Jürgen denk doch an Bad Kleinen, die zwei oder drei hohen Beamte im Landes- und Bundesinnenministerium und an den ARD-Brennpunkt. Wir ergeben uns!"


< antworten >