Thema:
Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO flat
Autor: Pezking
Datum:14.07.20 09:36
Antwort auf:Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO von StefanK

>Ich weiss ja nicht. Imho übertreibt es lego langsam mit dem "wir machen aus allem ein lego modell, hauptsache der wohlhabene 40er gibt dafür jeden Wucherpreis aus."
>
>Bevor ich mir für 230 ein Lego NES hinstelle hol ich doch lieber das original inkl. dutzender games, ein nes mini oder eine switch und kann damit wenigsten spielen?! das ist doch der sinn so eines geräts?
>
>Häuser, Autos, Fahrzeuge generell, Film Kram inkl. Minifiguren, alles was ins klassische Modelbau geht kann ich ja nachvollziehen.
>Aber jetzt jeden Alltagsgegenstand als Lego Modell? imho echt Schwachsinn.
>
>Pop Up Buch, Schiff in der Flasche, Schreibmaschine,... alles imho überflüssig.
>Was kommt als nachstes? Wo soll das enden?
>Ein Wählscheibentelefon aus den 80ern? Ein Competion Pro? Ein Apple 2? Eine Schreibtischlampe ohne Licht?


Lego will halt verschiedene Geschmäcker bedienen. Ist doch ok.

Ich frage mich auch seit meiner Kindheit, warum manche Leute auf Lego Technic abfahren. Und sind Baustellenfahrzeuge nun so viel sexier als Schreibmaschinen? ¯\_(ツ)_/¯

Das Lego-NES finde ich jedenfalls auch komplett uninteressant.


< antworten >